• Dominik

Mr&Mrs P

Viel schöner kann eine Hochzeit nicht sein. Daran ändert auch ein kleines Gewitter nichts. Die Bilder vom Brautpaar mussten wir zwar "nachholen", dass muss aber nicht immer ein Nachteil sein. Wir hatten Zeit, tolles Licht und eine perfekte Stimmung. Aber seht einfach selbst...


Trotz der vielen Hochzeiten, die ich begleiten durfte ist es jedes Mal wieder besonders in solch intimen Momenten dabei sein zu dürfen. Keinesfalls möchte ich in eure Hochzeit eingreifen oder den Ablauf verändern.



Meine Arbeit ist eine Reportage. Es ist euer Tag und ich bin so unauffällig wie irgend möglich. Alles andere ist nicht meine Art der Fotografie. Ihr, eure Familien und Gäste bestimmen den Tag. Ich füge mich ein.






Wenn ihr mich gar nicht bemerkt hab ich meine Arbeit richtig gemacht und wenn es dann auch noch gelingt die Geschichte eures Tages mit meinen Bildern zu erzählen... Mehr möchte ich gar nicht erreichen.









211 Ansichten
  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon

© 2019 EyeInMotion.